WUTBÜRGER - Eine neue Deutschrockband, die sich im Herzen der Hauptstadt formiert hat. 

Sechs gestandene Musiker, die ihr Herzblut in ihre Musik legen, schon einige Stürme des Lebens durchsegelt haben...
WUTBÜRGER - Schon allein der Bandname erscheint für manch modernen politischen Mitnicker, Ja-Sager und Mainstream-Schwimmer wie eine (r)echte Provokation...
WUTBÜRGER - Dumpfe, Parolen grölende Schläger, bei denen die Baseballkeule zur Abendgarderobe gehört?
WUTBÜRGER - vielleicht doch eher eine neue Band, die mit intelligenten Texten und abgefahrenen Sounds die Szene aufmischt?
Macht euch selbst ein Bild, aber eines ist sicher:
WUTBÜRGER!
Mit uns musst Du rechnen!!!


 

Tretet ein in die Welt der neuen Band aus Berlin- eure Stimme, eure Gang, eure Familie: Wir sind die "WUTBÜRGER" und wir werden qualmende Spuren hinterlassen.